Möbelwerk Heidenau GmbH & Co. KG

"Die Möbelwerk Heidenau GmbH & Co. KG feierte am Wochenende 07./08.07.2012 die 20-jährige Firmenzugehörigkeit zu Wiemann-Möbel. Unter mehreren Anbietern wurde mit der Ausrichtung dieses Events die Agentur Blue Water beauftragt. Da es im Möbelwerk Heidenau in diesem Rahmen nur wenige Veranstaltungen gibt, fehlte natürlich die notwendige Erfahrung. Von Beginn an konnte hierbei die Eventagentur mit Herrn Peter Philipp und Frau Heike Kamin tatkräftig unterstützen. Es entwickelte sich von Beginn an eine sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit, von der sicher beide Seiten partizipierten.
 
Die Eventagentur Blue Water hat bei der gesamten Ausrichtung der Veranstaltung Professionalität bewiesen. Es wurden vollumfänglich die örtlichen Gegebenheiten des Möbelwerkes berücksichtigt. Von der Planung bis zur Umsetzung wurde mit allen beteiligten Firmen bestens zusammengearbeitet. Die entsprechenden Ausführungen und Dekorationen einschließlich Licht- und Beschallungstechnik waren perfekt abgestimmt und trugen so zum Gelingen der Veranstaltung bei. Das Servicepersonal agierte aufmerksam. Das Buffet war einzigartig und in der Vielfalt und Qualität kaum zu überbieten. 
 
Man kann somit von einer absolut erfolgreichen Veranstaltung sprechen. Wir glauben auch, es ist das größte Lob - auch für die Eventagentur Blue Water - dass es von den insgesamt über 200 Anwesenden nur positives Feedback gab. Noch Wochen nach dieser Veranstaltung werden wir von Mitarbeitern und geladen Gästen begeistert auf dieses gelungene Fest angesprochen.
 
Wir möchten uns bei der Eventagentur Blue Water für die sehr gute Zusammenarbeit ganz herzlich bedanken."
 
Maik Hippel, Werkleiter
Möbelwerk Heidenau GmbH & Co. KG